Samstag, 9. August 2014

Rezension Armani Acqua Di Gio homme/men, Deodorant, Stick, 75 ml

Armani Acqua Di Gio homme/men, Deodorant, Stick, 75 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Armani Acqua Di Gio homme/men, Deodorant, Stick, 75 ml? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Armani Acqua Di Gio homme/men, Deodorant, Stick, 75 ml, so habe ich zu sagen.


Acqua di Gio Ein schlicht-gewandter und starker Duft, stillvoll abgerundet durch tiefe Frische. en Armani Acqua Gio Homme Deodorant Stick Mehr Informationen oder Preis prüfen



Armani Acqua Di Gio homme/men, Deodorant,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Top, wie beschrieben, bin ich mit den Einzelteilen sehr zufrieden, erfüllt alle Erwartungen , hatte ich keine Reaktion auf alergische deo von tms

Ich Binn sehr zufrieden mit dem Produkt. Aber ich mag es nicht, das Etikett des Barcodes wurde direkt auf dem Stick aufgeklebt und kann nicht entfernt werden. Weiterlesen von LM-International Europa GmbH

Der Duft hält den ganzen Tag und nicht aufdringlich mit seiner Note angenehm kühl. Weiterlesen von HangingJacket

Die Deo -Stick kam pünktlich und vollständig sind und die Qualität ist perfekt. Es gibt nur Lob und keine negative Kritik. von Martin Ahrens


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Armani Herren |
Powered by Blogger